Lianes JGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideensammlung

Nach unten

Ideensammlung Empty Ideensammlung

Beitrag von becci So Okt 09, 2016 6:24 pm

Eine erste Idee war schon Picknick am Fernsehturm

becci
Gast


Nach oben Nach unten

Ideensammlung Empty RE: Ideenpool

Beitrag von Arlette1 Mo Okt 10, 2016 9:14 pm

Hallo Becci,

ich komme gerne dazu am Samstag. Es ist jedoch auch die "Stuttgart Nacht" also müssen wir  darauf achten, was
wir organisieren. Am Fernsehturm ist eine Veranstaltung also bräuchten wir eine Eintrittskarte diese
kostet 17 Euro.
Ich überlege mal wohin wir essen gehen könnten. Hier in Stuttgart West hat eine neue Kneipe/Restaurant aufgemacht.
Die Metzgerei heißt sie. Ich war selbst noch nie dort - bin aber vorbei gelaufen es sieht sehr gemütlich aus.
Die Bewertungen bei google sind auch recht gut.

lift-online. de/e/essen_trinken/restaurants/aus_allen_laendern/metzgerei-299544.html

Liebe Grüße
Arlette

Arlette1
Gast


Nach oben Nach unten

Ideensammlung Empty Re: Ideensammlung

Beitrag von Kathrin Schmidt Mo Okt 10, 2016 10:43 pm

Hallo zusammen,
oh, guter Hinweis, Letti. Bei der Stuttgart Nacht wird sicher der Bär los sein und es wäre sicherlich gut, relativ schnell was zu reservieren. Von der Metzgerei hab ich auch schon Gutes gehört. Ich hab jetzt halt nichts über ne Speisekarte finden können, außer, dass es viel Fleisch, aber auch Vegetarisches gibt (Liane is ja grad auf so nem "Ich ess so gut es geht kein Fleisch - Trip).
Ich fand aber auch Lisas Vorschlag mit dem Afrikaner sehr gut. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus und gutes Essen sollen sie auch haben (hab ich auch wieder gehört ;-) ). Vielleicht könnte man im Anschluss ja auch noch was von der Stuttgarter Nacht nutzen. Nen Konzert, ne Aufführung oder irgendwas dergleichen. Wenn sich das lohnt Karten zu kaufen...
Was meinen die restlichen Stuttgarter? Ich hab zugegebenermaßen nicht den größten Erfahrungspool bzgl. Essengehen in Stuggi.
Freu mich auf jeden Fall schon!
Grüßle Kathrin

Kathrin Schmidt
Gast


Nach oben Nach unten

Ideensammlung Empty Restaurantwahl

Beitrag von Tina W Mo Okt 10, 2016 11:11 pm

Hallo zusammen!
-Also ich finde die Idee witzig mit einer quasi Veganerin in ein Restaurant Namens Metzgerei zugehen

Tina W

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Ideensammlung Empty Re: Ideensammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten